Neuer Blog-Artikel

Hallo liebe Modi, Radio Inhaber    Ich bin ein fast 40 Jahre alter junger Mann der Zur Zeit Ohne Radio ist, der auch gerne musik Spielt aus allen bereichen sei es , ,, Schlager,Fox,Dance,Dancefloor und das neuste von heute"    Was ich nicht mag ist Kopf schüttel Mucke.   So nun zur mir:   Ich habe ca 6 Jahre sende erfahrung, hatte auch schon ein eigenes Radio mit Flat und ShoutCast , ich sende über Shoutcast und in not auch über Flatcast .   meine sende Player sind der Vdj 7.6 und der Sam 3.22 ich habe noch eine 50 000 Internet Leitung  und mein Musikvorrat beträgt ca 2 Tb     Ich Habe auch eine Privat Hp    http://spirit75.jimdo.com/    Hier bei Fb bin ich auch vertreten sei es Privat : Uwe Trentzsch oder Fanseite :    www.facebook.com/dje.spirit.3   Auch bei Yahoo Messenger Dj_Spirit@yahoo.com auch bei Skype Djspirit1975    Ihr seht ich bin viel seitig aber auch sehr hilfsbereit wenn es um Aushilfe von Musik geht .    Den Grund warum ich das so Schreibe ist , ich bin schon so oft reingefallen bei Radios.    also wer Interesse hat an mir bitte Melden    Mit Lieben Grüßen Euer    Dj Spirit alias Uwe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0